Halbe Sachen sind nie genug

Aus unserer Lösung wird Ihre

Eine Softwarelösung ist am Ende nur so gut wie die Ergebnisse, die Sie in der praktischen Arbeit mit ihr erzielen. Deswegen ist die Beratung und Konfiguration bei Ihnen vor Ort ein zentraler Bestandteil unseres Angebots – individuelle Anforderungen unserer Kunden sind unsere besondere Stärke. Unser Beratungsansatz ist proaktiv, ganzheitlich und kompromisslos an Ihren betrieblichen Erfordernissen orientiert.

Intensive Planung

Wenn wir miteinander ins Gespräch kommen, steht am Anfang die wichtigste aller Fragen: „Was können wir für Sie tun?“ Eine erste Antwort geben wir Ihnen in einer ausführlichen Präsentation:

  • Vorstellung der Module und der Möglich­keiten ihrer Verknüpfung
  • Aufzeigen der branchenspezifischen Vorteile


Dann wird es richtig spannend. Denn jetzt reden wir über Sie: Ihre Vorstellungen, Ihre Wünsche, Ihre aktuellen und geplanten Kundenprojekte etc. und am Ende definieren wir gemeinsam Ihre ganz konkreten Ziele:

  • An welchen Stellen müssen Ihre betrieblichen Prozesse wie verändert werden?
  • Welche Effekte sollen kurzfristig erzielt, welche Potenziale langfristig realisiert werden?


Ständiger Dialog

  • BleTec ist für Sie da. Probleme im praktischen Einsatz treten bei unseren Softwarelösungen erfahrungsgemäß äußerst selten auf. Sollte es doch mal nötig sein, hilft Ihnen unsere Hotline umgehend weiter.
  • BleTec hört Ihnen zu. Sie haben eine Idee, wie unser Produkt in der Praxis noch leistungs­fähiger werden kann? Die Verbesserungsvorschläge unserer Kunden fließen direkt in unsere Entwicklungsarbeit ein.
  • BleTec bleibt für Sie dran. Über Updates und Erweiterungen werden Sie immer rechtzeitig informiert. (Wobei wir Ihnen natürlich nichts aufdrängen, was Sie nicht wirklich gebrauchen können.)

 

Unsere Arbeit orientiert sich an einigen klaren Grundsätzen:

  • Wir sind in jeder Hinsicht unabhängig und setzen unsere eigenen Qualitätsstandards. Wir schielen nicht auf andere und reden niemand nach dem Mund.
  • Wir wissen, wovon Sie sprechen. Die Märkte, auf denen sich unsere Kunden bewegen, sind uns von Grund auf vertraut – deswegen wissen wir auch, was die Kunden unserer Kunden antreibt.
  • Unser wichtigstes Tool ist das Gespräch. Wir sind ständig im Dialog mit unseren Kunden – vor Ort (und nur da) entscheidet sich, was eine Lösung wirklich taugt.